Kelly-Logo Loreley 26.08.2000
by Becky   Joerg.Sunkel@t-online.de
Kelly-Logo


 

JUHU!!!! Wie ihr alle wisst, war gestern das Loreley Konzert.... es war sehr schön!! Jimmy machte desöfteren Purzelbäume und Patrick sagte das das 1.Mal sehr wehtun kann, aber nach und nach immer schöner wird!!! Was natürlich 2.Deutig von ihm gemeint war ( was sonst ).
Neben mir stand Michael, er ist derjeninge der in Staffelstein mit Maite getanzt hat. Er hatte ein Rote Rose mit einem Foto von ihm und Maite als sie tanzten dabei, doch Maite bekam sie nicht ( fiel in den Fotograben LEIDER ).
Aufjedenfall hat Patrick MAMA und CALLING HEAVEN gesungen wobei ich der Meinung bin das er es lieber hätte lassen sollen... warum?? Naja, das was EINIGE Fans ihm antun sollte er sie NICHT mit solchen bewgenden Liedern belohnen finde ich ..... als Patrick bei MAMA gesehen hat, dass ich heftigt geweint und zum Himmel geguckt habe hat er mich angeguckt und noch glassiegere Augen bekommen als er schon hatte, ein paar Sekunden spaäter hat er richtig geweint!!!
Ich fand es schön von ihm , dass es ihm ( anscheinend ) egal war, was die anderen denken könnten, als er ziemlich hoch gesungen hat.... was auch toll war, war als Angelo kam und MIT ihm MAMA zuende gesungen hat!!!!
100000 MAL DANKE AN DIE KELLYS!!!!!

PS.: Kira war da und ich kann nur sagen, sie ist SUPER LIEB!!!!!

PPS.: Der Spruch " Auf den Paddy - Zack zack zack " fand ich echt beschissen!!! Das tut ihm doch auch weh so etwas zu hören, auch wenn er darüber lacht!!!
EIN MUND KANN LACHEN AUCH WENN DAS HERZ WEINT!!!!!!



© Becky (Lieben Dank an Dich, dass ich Deinen Mini-Bericht haben durfte!)

 

Note Both Bar

Last update: 30/08/00

(Online since: 30/08/00)

Zurück zur Konzertberichteseite

Back to concertreviews